Ycc365 Plus IP-Kamera URL

Ycc365 Plus IP-Kamera URL


Versuchen Sie die folgenden Verbindungsoptionen in iSpy oder Agent DVR, um sich mit Ihrer Ycc365 Plus IP-Kamera zu verbinden.

Die Einstellungen für Ycc365 Plus-Kameras sind in unserer kostenlosen Überwachungssoftware integriert - der integrierte Assistent wird automatisch Ihre Ycc365 Plus-Kameras einrichten. Versuchen Sie auch, sich über ONVIF zu verbinden, da Ycc365 Plus-Kameras möglicherweise auch ONVIF-Verbindungen unterstützen.

Ycc365 Plus kompatible Software*

Agent DVR Funktionen
Laden Sie kostenlose Ycc365 Plus kompatible Software herunter.
Entdecken Sie Agent DVR: Ihre kostenlose, KI-gesteuerte Videoüberwachungslösung. Einfach zu installieren, bietet diese fortschrittliche Software Echtzeit-Erkennung und -Verfolgung von Personen, Fahrzeugen und Objekten. Genießen Sie eine benutzerfreundliche Oberfläche auf jedem Gerät, verwalten Sie unbegrenzt Kameras und greifen Sie ohne Portweiterleitung remote auf Ihre Aufnahmen zu. Verbessern Sie Ihre Sicherheit mit den leistungsstarken Funktionen von Agent DVR. Laden Sie jetzt herunter für 24/7 Sicherheit und Ruhe!

Für sicheren Remote-Zugriff oder geschäftliche Nutzung siehe Preise.

Jetzt herunterladen Kostenlose Remote-Zugriffsprobe beanspruchen

Tipp: Klicken Sie auf ein Modell, um eine URL für Ihre Ycc365 Plus Kamera zu generieren.

ModelleTypProtokollURL
Cloud CamFFMPEGrtsp:///Streaming/Channels/101
Cloud CamFFMPEGhttp:///video.mjpg?q=30&fps=33&id=0.5
Cloud CamVLCrtsp://MediaInput/mpeg4
CLOUD CAMFFMPEGrtsp:///0/av0
CLOUD CAMFFMPEGrtsp:///0
Page:
1

iSpyConnect hat keinerlei Affiliation, Verbindung oder Verband mit den Produkten von Ycc365 Plus. Die hier bereitgestellten Verbindungsdetails stammen aus der Community und können unvollständig, ungenau oder veraltet sein. Wir übernehmen keine Garantie oder Gewährleistung dafür, dass Sie mithilfe dieser URLs eine Verbindung zu Ihren Kameras herstellen können.

 

Andere Marken, die mit "Y" beginnen.
YYaleYamlaYanivisionYarsorYatwinYawcamY-camYccYcc365Ycc365 PlusYccplusYctechcamYeekamoYeeseeYeluor 360 2kYeskamYeskamoYhdoYiantimeYicamYihackYiliaoYipcYoicsYoko TechYolukeYooseeYotewareYotexYoulukeYsaYseeYsxliteYuchengYucvisionYudorYunchYunshianYunsye

Mehr Quellen

iSpyConnect hat keinerlei Affiliation, Verbindung oder Verband mit den Produkten von Ycc365 Plus. Die hier bereitgestellten Verbindungsdetails stammen aus der Community und können unvollständig, ungenau oder veraltet sein. Wir übernehmen keine Garantie oder Gewährleistung dafür, dass Sie mithilfe dieser URLs eine Verbindung zu Ihren Kameras herstellen können.

Ycc365 Plus IP camera URL

Ycc365 Plus IP camera URL


Try the following connection options in iSpy or Agent DVR to connect to your Ycc365 Plus IP camera.

The settings for Ycc365 Plus cameras are built right into our free surveillance software - the inbuilt wizard will automatically setup your Ycc365 Plus cameras. Remember to also try connecting via ONVIF as Ycc365 Plus cameras may support ONVIF connections as well.

Ycc365 Plus compatible software*

Agent DVR Features
Download Free Ycc365 Plus Compatible Software

Discover Agent DVR: Your Free AI-Powered Video Surveillance Solution. Easy to install, this advanced software provides real-time detection and tracking of people, vehicles, and objects. Enjoy a user-friendly interface on any device, manage unlimited cameras, and access your feed remotely without port forwarding. Enhance your safety and security with Agent DVR's powerful features. Download now for 24/7 peace of mind!

*For secured remote access or business use see Pricing

Download Now Claim Free Remote Access Trial

Tip: Click a model to generate a URL for your Ycc365 Plus camera

ModelsTypeProtocolURL
Cloud CamFFMPEGrtsp:///Streaming/Channels/101
Cloud CamFFMPEGhttp:///video.mjpg?q=30&fps=33&id=0.5
Cloud CamVLCrtsp://MediaInput/mpeg4
CLOUD CAMFFMPEGrtsp:///0/av0
CLOUD CAMFFMPEGrtsp:///0
Page:
1

* iSpyConnect has no affiliation, connection, or association with Ycc365 Plus’s products. The connection details provided here are crowd sourced from the community and may be incomplete, inaccurate or out of date. We provide no guarantee or warranty that you will be able to connect to your cameras using these URLs.

 

Other makes starting with "Y"
YYaleYamlaYanivisionYarsorYatwinYawcamY-camYccYcc365Ycc365 PlusYccplusYctechcamYeekamoYeeseeYeluor 360 2kYeskamYeskamoYhdoYiantimeYicamYihackYiliaoYipcYoicsYoko TechYolukeYooseeYotewareYotexYoulukeYsaYseeYsxliteYuchengYucvisionYudorYunchYunshianYunsye

More Sources

* iSpyConnect has no affiliation, connection, or association with Ycc365 Plus’s products. The connection details provided here are crowd sourced from the community and may be incomplete, inaccurate or out of date. We provide no guarantee or warranty that you will be able to connect to your cameras using these URLs.